Walter Mahrenholz

Willkommen auf der Internetpräsenz von Walter Mahrenholz!

 

Wir sind der kompetente Partner in Sachen Garagentore und -antriebe, Bauelemente, Brandschutz, Lieferung und Montage, Trockenbau, Fliesenarbeiten, Sanierung und Renovierung und Service Rund ums Haus.

 

Schon seit über 30 Jahren haben wir uns einen Namen in diesen Bereichen gemacht. Seit über 10 Jahren wird das Unternehmen durch Holger Temmink geführt und hat somit die Aufgabengebiete erweitern können. Wir sind in allen Kundenbereichen tätig und für uns spielt es keine Rolle ob Sie z.B. ein Privatkunde, eine öffentliche Einrichtung  oder in der Industrie tätig sind. Unsere Aufgaben erledigen wir überall kompetent, sorgfältig und zielstrebig, so dass nicht nur wir sondern auch Sie als Kunde zufrieden sind.

 

 

Wir sind Zertifiziert!

Ab sofort ist unser Unternehmen zertifiziert für "Vorbeugender Brandschutz" und "Brandschutztechniker".

 

So erreichen Sie uns:


Walter Mahrenholz

Inh. Holger Temmink

Am Höfchen 1B

42489 Wülfrath



Tel.: 02058-89 43 53

Fax.: 02058-89 43 53

Mobil: 0171 806 00 38

 

Email: info@walter-mahrenholz.de

 

30 Jahre Firma Walter Mahrenholz

Wülfrather Unternehmen feiert runden Geburtstag

Für zuverlässige und präzise Qualitätsarbeit - dafür steht seit mittlerweile drei Jahrzehnte die Firma Walter Mahrenholz mit Sitz Am Höfchen 1b. Inhaber Holger Temmink konnte jetzt mit Firmengründer Walter Mahrenholz ein ganz besonders Jubiläum feiern.

 

Denn vor genau 30 Jahren hat Walter Mahrenholz das Wülfrather Unternehmen, das sich um den Einbau von Türen, Tore, Zargen, Fliesen- und Putz- sowie Spezial- und Servicearbeiten rund ums Haus kümmert, gegründet. Und seit mittlerweile zehn Jahren ist Nachfolger Holger Temmink Inhaber der kleinen, aber feinen Firma mit drei Mitarbeitern, bei der Bauvorhaben in guten Händen sind – von Kleinstreparaturen bis zu größeren Maßnahmen, spezielle auch im Innenausbau. „Schon Walter Mahrenholz hat mit seiner Kompetenz die Kunden erfolgreich beraten und deren Wünsche realisiert. Das habe ich gerne so fortgesetzt. Denn der Chef ist der erste Ansprechpartner für Kunden, die bei uns auf zuverlässige und präzise Qualitätsarbeit bauen können“, weiß Inhaber Holger Temmink.